Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

  Die Mensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Evan

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 18
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Die Mensa   Di Mai 20, 2014 10:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich die Mensa, wo die Kinder zusammen essen und kochen können.
Auch dieser Raum ist hell gehalten und mit einigen Fenstern ausgeschmückt.
Die Küche ist relativ neu, jedoch nicht in Chrom oder Marmor gehalten, es sieht eher wie die Küche Zuhause aus. Holztheken, einige Barhocker.
Die Essenstische sind jeweils so gestellt, dass mindestens 4 Leute an einem Tisch sitzen können - Maximum 8.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Kyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 18
Ort : irgendwo da hinten

BeitragThema: Re: Die Mensa   So Aug 30, 2015 2:07 pm





Avelin






» Ungläubig starrte Avelin den Jungen an. Sie hatte ihn am Anfang auch nicht gemocht? Ich bin eigentlich 'n ziemliches Arschloch. So ehrlich war noch nie ein Junge ihr gegenüber, dass er sogar zugab, dass er ein Arschloch war. Und anschient hatte Cameron damit kein Problem, dass ihn alle für dieses Arschloch hielten. "Bei mir wolltest du also anders sein. Aha, gut zu wissen. Ich denke, ich habe gut daran getan, dass ich dich dann später doch mochte. Aber was denke ich mir eigentlich dabei mich mit einem solchen >>Arschloch<< abzugeben? Ich bin ja total geschmacklos.", scherzte das Mädchen und lachte. Ihre Augen glühten und spürten funken. Wie lange hatte sie nicht mehr so herzlich gelacht? Cameron machte es ihr irgendwie leichter, dass sie so leicht und locker sein konnte.
Als er dann meinte, dass sie ja seine Jacke behalten könne und dass sie ihr ja sowieso viel besser stünde, sah sie ihn mit einem verschmitzten Lächeln an und sah ihm in die Augen. Sie sah daran, dass ihn etwas beschäftigte, konnte sich aber nicht überwinden, um ihn zu fragen.
Als Avelin dann tröstend ihre Hand auf die seine legte, merkte sie, wie er seine Muskeln anspannte und sein Kiefer sich verkrampfte. Schnell zog sie die Hand wieder zurück und sah auf ihre Tasse.
"Ich...ich denke ich sollte nun auf mein Zimmer gehen.", stotterte sie vor sich hin und wagte es nicht mehr Cameron in die Augen zu sehen.  «


bei Cameron




© Evan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 18
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Die Mensa   So Aug 30, 2015 2:24 pm





C A M E R O N






» Höchst amüsiert verzog er sein Gesicht, als sie ihn noch ungläubiger anstarrte nachdem Cam ihr eröffnet hatte, dass er ein Arschloch war.
Ihren Scherz fand er ebenfalls lustig: ,,Ja, dass haben deine Freundinnen auch immer gesagt. Meinten du würdest dich nur mit mir abgeben, weil ich so gut aussehe.", lachte er und ein leichter sarkastischer Ton schwang mit.
,,Es ist schön, wenn du lachst.", meinte er ruhig und sah Avelin an. Der junge Mann meinte es vollkommen ehrlich, damals hatte er es geliebt, wenn sie gelacht hatte - wobei er es heute immer noch tat.

Ihr keckes Lächeln erwiderte er und insgeheim wusste Cameron, dass sie sich riesig freute. Damals wollte sie seine Jacke immer behalten, aber er wollte es nicht. Jetzt fragte er sich, was gewesen wäre, wenn er damals eingewilligt hätte und sie diese Jacke bei sich gefunden hätte. Wüsste sie dann noch wer er war? Innerlich seufzend schaute er in ihre Augen.

Als sie seine Hände berührte und er sich anspannte, veränderte sich die Luft zwischen ihnen. Sie zog ihre Hände weg und sah ihn nicht mehr an.
Haste toll gemacht, Cam. Echt., beschimpfte ihn sein Innerstes und er sah Avelin an. Sie sollte auf ihr Zimmer stotterte sie und Schuldgefühle machten sich in ihm breit... scheiße.

,,Ich... es liegt nicht an dir. Glaub mir, ich würde nichts anderes wollen, als deine Hände nochmal auf meinen zu spüren, wie früher... nur.", er brach ab und hoffte, dass sie ihn ansehen würde: ,,Ich bin es nicht gewohnt berührt zu werden, geschweige denn überhaupt von irgendwem Nähe zu bekommen." «

bei Avelin




© Evan

_________________


x Farina & Adrian x


"Sometimes", Pooh said, "the smallest things put up the most space in your heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 18
Ort : irgendwo da hinten

BeitragThema: Re: Die Mensa   So Aug 30, 2015 9:48 pm





Avelin






» "Meine Freundinnen?!" Avelin starrte Cam ungläubig an. Sie hatte früher also Freunde gehabt. Anscheint war sie sehr beliebt gewesen. Wahrscheinlich nur wieder weg dem Geld meines Dads, dachte sie sich verbittert und sah auf ihre Tasse. Das erinnerte sie wieder an die Nacht des Unfalls. Wieder durchzuckte sie der Schmerz, aber dieses Mal versuchte sie entspannt zu bleiben und sich nichts anmerken zu lassen.
Es ist schön, wenn du lachst. Diese Worte lösten wieder komische Gefühle in ihr aus. Freude. Glück. Aber auch Trauer, da sie ihm so sehr viel mehr geben wollte. Sie wollte wieder die Freundin sein, die Cameron damals verloren hatte.
Sie bemerkte das Grinsen von dem Jungen, der vor ihr saß, als sie sich darüber freute, dass sie seine Jacke behalten durfte. Und sie freute sich wirklich sehr. Jedoch entging ihr auch nicht das nachdenkliche Gesicht, dass kurze Zeit später auftauchte.
Ich... es liegt nicht an dir. Sollte sie ihm das wirklich glauben? Alles lag an ihr! Die ganze Situation lag an ihr! Nur weil sie sich an nichts erinnern konnte! Weil sie früher nicht wusste, welche ihre richtigen Freunde waren! Ich bin so ein dummes naives Mädchen! , schrie sie sich selber an und verkrampfe ihre Finger. "Könntest du mich bitte einfach nur zu meinem Zimmer bringen?" Avelin sah nicht mehr auf. Sie erhob sich und ging zu ihrem Koffer, den sie packte und mit dem sie dann auf den Flur ging.


------> Zimmer 003«


bei Cam




© Evan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 18
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Aug 31, 2015 2:02 pm





C A M E R O N






» Sein Blick ruhte auf ihr, als das braunhaarige Mädchen schockiert über die Annahme war, dass sie Freundinnen hatte. Auch wenn er sie nie als solches bezeichnet hätte. Also nickte er einfach nur grinsend und fuhr sich durch die Haare.

Ein Teil seiner Welt zerbrach, erneut, als Avelin sich veränderte und die Unsicherheit nur so aus ihr raussprudelte. Dass es wegen seiner Angst war, berührt zu werden, wusste er - denn hätte er anders reagiert, würde sie sich nicht so zurückziehen.
Cameron wollte widersprechen, sie zurückhalten - aber da stand sie schon auf und schnappte sich ihren Koffer. Obwohl sie keine Ahnung hatte, wohin sie musste, ging die junge Frau vor und innerlich stöhnte er auf: kacke.
Jetzt blieb ihm nichts anderes übrig als ihr zu folgen.

--> 003 «

bei Avelin




© Evan

_________________


x Farina & Adrian x


"Sometimes", Pooh said, "the smallest things put up the most space in your heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Mensa   

Nach oben Nach unten
 
Die Mensa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Der Schlosskomplex-
Gehe zu: