Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Misa Sawa

Nach unten 
AutorNachricht
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 74
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 20
Ort : Die Butterhölle

BeitragThema: Misa Sawa   Mi Jul 09, 2014 11:42 pm




Allgemeines

Username
Rei
Charaktername
Misa Sawa
Alter
16
Geburtstag
04.03.
Geschlecht
weiblich
Rang
Kind



Aussehen


Augenfarbe
braun
Haarfarbe
schwarz
Größe:
1, 50m
Hautfarbe
Hautfarben
Besonderes
Nein


Allgemeines Aussehen
Misa hat schulterlanges, schwarzes Haar, welches glatt ist. Ihre gelbbrainen Augen blicken einen meist streng an, und ein Lächeln, so schön es auch sei, ist kaum sichtbar.
Oft sieht sie anders aus, aber sonst trägt sie immer Männerkleidung. Was auch immer sie trägt, es steht ihr gut. Wenn sie ihr Aussehen nicht so verstecken würde, wäre sie sogar richtig hübsch.
So sieht sie meistens aus:
 



Charakter


Allgemeiner Charakter
Misa ist ein wenig seltsam, zumindest, wenn man gewisse Eigenschaften nicht kennt.
So scheint sie anfangs stets unfreundlich, gemein und befehlhaberisch, aber auf den zweiten Blick hasst sie eigentlich nur Jungs. Wenn jemand Mist baut, dass weist sie diesen auch darauf hin. Manchmal auch auf eine sehr... handfeste Weise.
Aber eigentlich ist das Mädchen auch sehr nett. Sie hilft allen, die sie darum beten und versucht stets, die Wahrheit zu finden und gerecht zu urteilen. Niemals würde sie einfach zusehen, wie sich jemand verletzt oder verletzt wird. Dafür setzt sie auch ihren Körper ein, wenn es sein muss.
Misa hat einen starken Willen und bekommt meistens, was sie will. Jedoch ist sie sich oft mit ihren Gefühlen unklar und ignoriert starke Gefühle der Freundschaft ab und an.
Ihre heimliche Leidenschaft ist das Cosplay, aber das hält sie geheim, weil sie bicht will, dass jemand weiß wie sie eigentlich tickt.









Vergangenheit


Mutter:
Hina Sawa | verstorben
Vater:
Naru Sawa | unbekannt
Geschwister:
Gesucht
Tante:
Felia Kiri | lebendig

Vorgeschichte:
Misas Vergangenheit erscheint einem so gewöhnlich, wie die eines jeden Waisenkindes.
Das Mädchen wurde in eine sehr arme Familie hineingeboren, dennoch waren sie sehr glücklich. Ihre Eltern versuchten alles, um Misa bei Laune zu halten und es klappte auch. Bis ein Jahr später ihre Schwester geboren wurde.
Noch vor der Geburt verließ ihr Vater die Familie und die drei mussten sich alleine durchschlagen.
Als Misa in die Schule kam, hasste sie Jungs schon. Dennoch freundete sie sich mit einem an, die beiden waren fast unzertrennlich. Bis zum Schulwechsel.
Denn beide mussten die Schule wechseln und sie verloren sich so aus den Augen.
An der neuen Schule hatte Misa es schwerer, allerdings lernte sie fleißig und auch hier fand sie einen Freund, mit welchem sie auch eine Beziehung einging. Dieser Freund jedoch verschwand eines Tages einfach und Misa blieb alleine zurück.
Um ihrer Mutter zu helfen arbeitete sie nach der Schule und an freien Tagen in einem Maid-Café. Da sie Cosplay eh mochte, war das kein Problem.
Problematisch wurde es, als ihre Mutter starb.
Misa und ihre Schwester mussten Japan, ihre Heimat verlassen und zu ihrer Tante reisen. Diese wollte aber nicht zwei Kinder und so schickte sie Misa in ein Kinderheim.
Damals war sie 15. Und seitdem sah sie ihre Schwester nicht mehr.


(c) by Kiara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Misa Sawa   Do Jul 10, 2014 11:12 am


Angenommen!

_________________


x Farina & Adrian x


"Sometimes", Pooh said, "the smallest things put up the most space in your heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Misa Sawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suki Albarn [Meisterin] & Takeru Sawa [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Archiv :: RPG Bereich :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: