Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Dwayne Fenders

Nach unten 
AutorNachricht
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Dwayne Fenders   Di Aug 26, 2014 2:16 am



Allgemeines

Username
June
Charaktername
Dwayne Fenders
Alter
17
Geburtstag
23. 11
Geschlecht
männlich
Rang
Kind


Aussehen


Augenfarbe
braun
Haarfarbe
Hellbraun
Größe:
Mittel bis groß
Hautfarbe
gebräunt
Besonderes
Eine dünne Narbe ziert das Schlüsselbein.

Allgemeines Aussehen
Er ist ein halbwegs großer Bursche, von 1,79 m. Seine Schultern sind zwar breit, aber er ist kein Schrank, also auch nicht so übermäßig trainiert. Er wirkt sehr schlank, seine Bauchmuskeln  sind halbwegs ausgeprägt, aber das Sixpack ist kaum zu erkennen.  Er hat schmale Hüften und die Arme sind auch nicht 30 Zentimeter dick. Er ist ganz normal gebaut also.
Zu seinem Gesicht ist ein wenig zu sagen. Die Kiefermuskeln sind stärker ausgeprägt, sowie das Kinn und die Wangenknochen. Er hat einen Bart, meist nur leicht, aber das lässt ihn älter wirken. Er hat auch keinen Riesenzinken im Gesicht, seine Nase ist akzeptabel groß. Was wirklich attraktiv ist, sind die dunklen, mysteriösen Augen. Sie sind Braun, ähnlich der Farbe von feuchter Erde. Die Augenbrauen sind eher dünner statt dick und nicht besonders auffällig.
Seine Haare sind füllig und ein klein wenig länger, von der Farbe her hellbraun, manchmal mehr blond, manchmal mehr brünett, dies ist seasonabhängig.  

Http://i39.servimg.com/u/f39/18/01/13/31/image12.jpg



Charakter

Allgemeiner Charakter
Er ist ein schwieriger Mensch. Er strotzt nur so vor Arroganz, will immer die Führerrolle übernehmen und lässt sich nicht so einfach vom Thron schubsen. Er braucht die Aufmerksamkeit von alles und jedem, aber Niemand kann ihm etwas ungestraft vorschreiben. Er liebt Herausforderungen und Mädchen, am liebsten beides gemeinsam.
Dadurch, das er raucht und manchmal auch trinkt, ungeniert und ungeachtet den Regeln, bringt er sich hin und wieder in problematische Situationen. Aber er hat die Gabe, sich irgendwie aus allem herauszureden, zumindest bis jetzt hat es ganz gut funktioniert. Meist mit irgendwelchen gut platzierten Lügen, Versprechungen und ähnlichem.
Andere herumzukommandieren macht ihm regelrecht Spaß und wenn ihm jemand dumm kommt, dann wird er meist ziemlich aggressiv, kann sogar handgreiflich werden.
Aber im inneren, ganz ganz tief, sucht er nur danach, das ihm jemand die Beachtung schenkt, die er braucht, dass ihn endlich jemand liebt.  







Vergangenheit

Mutter: Helena Fenders -  abgehauen
Vater: Robert Fenders - lebend
Geschwister: Gregory Fenders & Markus Fenders -Lebend
Sonstiges: Schwägerin: Selina Parker

Vorgeschichte:
Dwayne ist der Jüngste der Fenders-Brüder, weshalb man wegen dem Erfolg der anderen auch von ihm viel erwartete. Seine Mutter Helen verschwand ungefähr nach 7 Jahren einfach irgendwohin, mit einem anderen Mann oder nicht. Jedenfalls war das Haus voll mit Testosteron, Zuneigung wurde noch mehr beschränkt, bis alle miteinander umgingen, als wären es irgendwelche Fremden, mit denen sie zusammenlebten. Dwayne fühlte sich vernachlässigt, vor allem, weil seine Brüder meistens besser waren, in allem; bessere Noten, hübschere Freundinnen, mehr Erfolg. Er begann sie dafür zu hassen. Vor allem, weil Gregory, der mittlere Bruder es ihm immer unter die Nase rieb. Nach der Hochzeit von seinem heimlichem Schwarm und seinem Bruder Markus, hielt er es nicht mehr viel länger Zuhause aus und verschwand. Niemand machte sich groß die Mühe nach ihm zu suchen und so lebte er seit nun 3 Jahren im Heim. Das mit dem Rauchen fing etwas früher an und er schei*t auf die Regeln.

(c) by Kiara


_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Punkte : 391
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Somewhere in the darkness *o*

BeitragThema: Re: Dwayne Fenders   Di Aug 26, 2014 1:00 pm

Ich freue mich schon auf das RPG mit ihm *-*

Angenommen (;

_________________
Adrian & Farina *-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dwayne Fenders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Eingangsbereich :: Annahme :: Kinder-
Gehe zu: