Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film

Nach unten 
AutorNachricht
Number four
Gast



BeitragThema: Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film   Mo Sep 01, 2014 8:21 pm

Der Heimatplanet der Lorianer wurde zerstört. Nur 9 Kinder konnten fliehen. Sie und ihre Beschützer wurden überall verteilt und versuchen unterzutauchen, sich zu verstecken. Denn es gibt noch die Mogardori. Sie haben einst Lorien zerstört und sind nun hinter den Überlebenden her. Doch sie können sie nur in der Reihenfolge töten. 3 sind schon tot. Nun versuchen sie den vierten zu töten. Was niemand wusste damals konnte noch ein Luftschiff fliehen mit mehreren Lorianern. sie waren mehrere Jahre unterwegs und kamen jetzt erst an. Auch sie verteilten sich über die ganze Welt. Die Menschen wissen nichts von der Existenz der Lorianer und der Mogardori. Nur wenige haben durch Recherchen Wissen erlangt und sie schließen sich Lorianern oder Mogardoris an um ihnen zu helfen Was wirst du? wirst du ein Lorianer der für ihren schlafenden Planet kämpft, oder ein Mogardori der kein Pardon sieht und die Lorianer töten will? Oder wirst du ein Mensch der sich den beiden Parteien anschließen will um sie zum Sieg zu führen?denn die Lorianer finden sich langsam. Der unausweichliche Krieg rückt immer näher

Eckdaten
Admins:
Marina
Admin/Candy
Das rpg ist noch NICHT eröffnet
Dieses Forum ist ab 12

Ich hoffe ihr meldet euch an denn wir brauchen noch viele aktive User  :D

LG
Candy

P.S.: Ich weiß, die Vorstellung sieht nicht sehr toll aus. Eine HTML Vorstellung ist schon in Bearbeitung!
Nach oben Nach unten
Kiara

avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Punkte : 391
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Somewhere in the darkness *o*

BeitragThema: Re: Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film   Mo Sep 01, 2014 8:23 pm

Ein Link wäre wohl sinnvoll^^

_________________
Adrian & Farina *-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 19
Ort : irgendwo da hinten

BeitragThema: Re: Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film   Mo Sep 01, 2014 8:42 pm

Ja genau man braucht schon einen Link, wenn man sich anmelden oder sich das Forum angucken will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Mein Forum
» Oksa Pollock
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Partnerbereich :: Werbung-
Gehe zu: