Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Großes 'schuldigung...

Nach unten 
AutorNachricht
Evan

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Großes 'schuldigung...   Fr Sep 05, 2014 9:05 pm

Hallo erstmal.

Ihr hab sicherlich schon gemerkt, dass ich "etwas" inaktiv wurde. Dafür erstmal Entschuldigung...

Ja... jetzt vielleicht warum.

Die Schule läuft jetzt 2 Wochen und einige werden es bestimmt schon im Chat mal von mir gehört haben - wir haben jetzt ein super tolles neues Schulsystem. -.-
Das hießt, dass ich jetzt schon in der 10. Klasse Klausuren schreiben werde. Für die die es nicht wissen, dass ist ein großer Test (ähnlich einer Klassenarbeit, SA, oder what ever), bloß hat die viel mehr Seiten und etwas anspruchsvoller.

Und jetzt schon in den zwei Wochen, geht es richtig los. Test. Lernen. Aufpassen. Jeden Tag außer Freitag 8 Stunden.
Da bin ich dann erst um 5 zu Hause. Dann muss ich mich noch um die Tiere kümmern, Hausaufgaben machen und eben lernen.

Die Zeit die ich dann noch habe, verbringe ich entweder gerne in Ruhe, damit ich runter kommen kann oder mit Freunden, da ich die auch nicht mehr so oft sehe.

Keine Angst, dass ist jetzt kein Abscheid. Ich werde mich aus dem Forum nicht löschen lassen oder gar zurück ziehen. Dafür seid ihr mir zu wichtig.
Das Forum ist dann doch eine gute Möglichkeit, um runter zu kommen.

Das ändert aber nichts daran, dass ich mich schuldig fühle. Ich weiß nicht wie viele auf meinen Post warten... aber ich will es auch gar nicht wissen, sonst geht es mir noch schlechter... ._.
Und dann sind da noch meine Mod-Pflichten, denen ich nicht mehr nachkomme, oder nachkommen kann - wie man's nimmt - ich werde da nochmal mit dem Team sprechen. Es gibt User, die den Posten mehr verdient hätten, als ich, die ihren Pflichten noch nicht mal richtig nachgehen kann.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das nun machen werde. Alle meine Charaktere sind mir wichtig und wenn ich welche abgeben müsste, damit ich aktiver werde... dann wird es wohl so sein müssen. Aber ich wüsste nicht welche.
Vielleicht fällt euch da etwas ein, wer weiß.

Also nochmal an alle:

Es tut mir schrecklich leid! ._.

_________________


x Farina & Adrian x


"Sometimes", Pooh said, "the smallest things put up the most space in your heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 19
Ort : irgendwo da hinten

BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   Sa Sep 06, 2014 10:53 am

Oh man Maus!!! :*

bei mir ist es genauso…:/ naja wir gehen ja auch auf die selben schule….:D


Ich bin aber kein bisschen böse auf dich :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   Sa Sep 06, 2014 1:47 pm

Naja, bei dem Schmarn den Schulen immer produzieren, is es ja kein Wunder, wenn du keine Zeit hast...
armes Mondi...
keine Sorge, ich versteh das, es is schon blöd, mit so ewigen Test (kann ich mir vorstellen)

_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   So Sep 07, 2014 10:59 am

Danke ihr zwei, ich werde mich aber bemühen zu posten. =)

_________________


x Farina & Adrian x


"Sometimes", Pooh said, "the smallest things put up the most space in your heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aryn

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 214
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 16
Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD

BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   So Sep 07, 2014 9:29 pm

Oje, ihr armen ;(
Ich als 7. Klässlerin kann mir eure Situation zwar nicht vorstellen, aber ihr habt mein Mitleid :*
Aber du kriegst das schon auf die Reihe Mondi, du packst ja alles ;**

LG

#Aryn ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   

Nach oben Nach unten
 
Großes 'schuldigung...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Archiv :: Alte Abmeldungen-
Gehe zu: