Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Lukas von Steinbach - Kind

Nach unten 
AutorNachricht
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 19
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Lukas von Steinbach - Kind   Di Mai 27, 2014 8:54 pm



Allgemeines

Username
Claire
Charaktername
Lukas von Steinbach
Alter
17 Jahre
Geburtstag
13. April
Geschlecht
männlich
Rang
Kind


Aussehen


Augenfarbe
grün
Haarfarbe
blond-braun
Größe:
groß
Hautfarbe
eher hell
Besonderes
ein schwarzes Tattoo auf seinem Oberarm, verschlungene Linien ziehen sich bis zu seinem Brustkorb

Allgemeines Aussehen
Lukas ist gut gebaut, er ist ziemlich groß und gutaussehend. Er hat Muskeln, weil er regelmäßig trainiert und anderen Sport treibt, er ist ziemlich kräftig gebaut und stark.
Seine Hautfarbe ist eher hell, aber nicht unnatürlich weiß. Außerdem betont seine helle Haut seine grünen Augen.
Sie sind dunkelgrün mit hellen Sprenkeln darin und sprühen förmlich Funken, wenn er gut gelaunt oder fröhlich ist. Sein Gesicht hat angenehm männliche Züge und er sieht wirklich nicht schlecht aus.
Auf seinem rechten Oberarm prangt eben ein Tattoo, das hat er sich machen lassen und es steht ihm wirklich gut.
Es sind eigentlich nur schwarze dicke Linien, die sich von seinem Ellenbogen über seinen Oberarm bis über die Brust und die Schulter erstrecken. Da er einen gut gebauten Körper und auch Oberkörper hat, kann er sich mit dem Tattoo sehen lassen.
Er hat kurze braun-blonde Haare, die er eigentlich nicht wirklich mit Gel oder Puder behandelt, sie sind an den beiden Seiten des Kopfes kürzer und oben länger. Die Frisur steht ihm und er fährt sich auch gerne hin und wieder durch die Haare.


Charakter

Allgemeiner Charakter
Lukas ist ein sehr engagierter und freundlicher Junge, er ist meistens gut aufgelegt und zeigt das auch.
Er ist sehr musikalisch, spielt ein paar Instrumente, auch Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Er hat sich die Instrumente hauptsächlich selbst beigebracht. Und er musiziert gerne, versucht sich an eigenen Liedern, spielt die Instrumente mit Leidenschaft.
Hingegen ist er in der Schule nicht der Beste, er gibt sich wirklich Mühe und versucht es zu verstehen, versucht alles auch außerhalb dem Unterricht noch einmal durchzumachen um es endlich zu verstehen, aber er kann sich manches einfach nicht merken.
Er tut sich schwer manche Sachen zu merken und sie wiederzugeben, aber trotzdem schafft er es immer, aufzusteigen.
Hilfe annehmen jedoch will er nicht, dafür ist er zu stolz, er will es selbst schaffen und wenn das nicht funktioniert, dann will er es gar nicht schaffen. In manchen Fächern ist er eben besser als in anderen, er ist musikalisch und er macht auch gerne Sport, auch in seiner Freizeit.
Er geht manchmal laufen einfach um seinen Kopf frei zu bekommen, die Sorgen wenigstens für eine Stunde zu vergessen. Im Heim ist das nicht so einfach, einen freien Kopf zu bekommen.
Er träumt in der Nacht auch oft von seinen Eltern, auch von seiner Schwester, obwohl er sie nicht kennt.
Eigentlich ist Lukas ein sehr netter und unkomplizierter Junge, er macht auch nichts verbotenes und gibt sich Mühe im Unterricht alles zu verstehen.
Er ist immer pünktlich und verlässlich, auch wenn man das bei seinen Noten nicht wirklich sehen kann, aber er versucht dennoch alles richtig zu machen. Seinen eigenen Stolz jedoch wird er eher nicht überwinden.
Er verbringt sehr gerne Zeit mit Freunden, macht mit ihnen Sport, geht mit ihnen ins Dorf oder sitzt einfach nur mit ihnen zusammen. Doch auch von ihren Freunden lässt er sich nicht helfen, weder in der Schule, noch bei privaten Problemen.
Er will alles immer selbst schaffen, er ist sehr ehrgeizig und er gibt sehr ungerne nach.








Vergangenheit

Mutter: Lena von Steinbach - tot
Vater: Thomas von Steinbach - tot
Geschwister: Luise von Steinbach - bei einer Tante
Sonstiges: -

Vorgeschichte:
Lukas ist in einer reichen Familie aufgewachsen, seine Eltern hatten nie Zeit für ihn, er wurde vom Kindermädchen aufgezogen.
Er hatte eigentlich keine spezielle Kindheit, er war oft alleine und einsam. In die Schule durfte er nicht gehen, seine Eltern bestanden auf einen Hauslehrer, den er dann auch bekam.
Schon damals tat er sich sehr schwer in der Schule, doch seine Eltern interessierte das nicht, sie dachten, er wollte es einfach nicht. Trotzdem kam der Hauslehrer weiterhin, der auch nicht mit Lukas' Lernschwäche klarkam und schließlich kündigte.
Mit 15 wurde es ihm einfach genug, er wollte einfach nur mehr weg von zu Hause, aber er ging nicht, er blieb, seine Mutter war erneut schwanger.
Er ließ sich das Tattoo stechen, mit Erlaubnis seiner Eltern, oder jedenfalls passiv. Er hat seinem Vater einfach den Zettel vorgelegt und er hat unterschrieben, ohne auch nur einen Blick darauf zu werfen.
Kurz darauf bekam seine Mutter erneut ein Kind und bei der Rückfahrt vom Krankenhaus nach Hause hatten seine Eltern mit dem Baby einen Autounfall.
Lukas wusste, dass sein Vater Schuld war an dem Unfall, schon zu oft war er betrunken Auto gefahren, so auch da. Er hatte nie verstanden, wieso sein Vater Thomas damals etwas getrunken hatte, aber anscheinend hatte er mit seinen Kumpels die Geburt seiner Tochter gefeiert.
Lukas kam ins Heim, Luise nicht. Sie hatte den Unfall überlebt und wohnt bei einer Tante. Er wusste nicht, ob sie sich überhaupt im Klaren war, dass er existierte.
Er wollte sie kennen lernen, aber er würde es wahrscheinlich nie. Vor seinen Freunden hielt er seine Schwester geheim, auch wenn er kein Geheimnis aus seiner Vergangenheit machte.

(c) by Kiara



Zuletzt von Claire am Sa Jun 07, 2014 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forum-aktiv.com
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 19
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Lukas von Steinbach - Kind   Sa Jun 07, 2014 8:22 pm

Fertig *-*

_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forum-aktiv.com
Kiara

avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Punkte : 391
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Somewhere in the darkness *o*

BeitragThema: Re: Lukas von Steinbach - Kind   Sa Jun 07, 2014 9:31 pm

Angenommen!

_________________
Adrian & Farina *-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lukas von Steinbach - Kind   

Nach oben Nach unten
 
Lukas von Steinbach - Kind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» leben noch gemeinsam - gemeinsames Kind - liebt mich nicht
» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Eingangsbereich :: Annahme :: Kinder-
Gehe zu: