Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Salomo Crawford ~~

Nach unten 
AutorNachricht
Salomo

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 23
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Salomo Crawford ~~    So Jun 15, 2014 6:58 pm



Allgemeines

Username
Salomo
Charaktername
Salomo Crawford
Alter
6 Jahre
Geburtstag
01.Februar
Geschlecht
Männlich
Rang
Kind


Aussehen


Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Blond
Größe:
Klein
Hautfarbe
Leicht gebräunt
Besonderes
Auffällige Narbe im Nacken

Allgemeines Aussehen
Salomo ist ein eher kleiner und schlanker Bursche,  was ihm aber nicht viel ausmacht, er ist wie er ist und er wächst eh noch. Außerdem so schlecht ist es nun auch wieder nicht so klein zu sein, er kann schneller von den Betreuern abhauen. Während andere, größere, bullige wohl ihr Problem hätten. Leicht gebräunte Haut, aufgeweckte Blaue Augen und kurz gehaltenes Blondes Haar. So kann man den Kleinen in kurzen und knappen Worten beschreiben. Mehr gibts eigentlich auch nicht wirklich zu erzählen oder ?  Vielleicht noch das er diese Narbe im Nacken hat, sein Vater hat sie ihm wohl, wie soll mans sagen, geschenkt. Die Augen haben keine besondere Form, warum auch ? Ausländisch ist er ja nicht wirklich.  Und mehr gibts da nicht zu sagen. Zur Kleidung, er trägt meist ein einfaches T-shirt oder auch Pullover mit aufdruck, dazu eine einfache Hose. Einfache Sachen in denen er sich wohlfühlt. Warum auch Sachen anziehen, die man nicht mag.

Charakter

Allgemeiner Charakter
Salomo ist ein sehr ruhiges und in sich gezogenes Kind, hat keine Wirklichen Freunde und scheint mit niemanden zu reden, tut es auch nicht wirklich, er sieht einen meist nur an oder macht irgendwelche Gesten, Worte hört man selten bis gar nicht von ihm. Früh hatte er gelernt das Reden nicht grade das nützlichste ist.  Trotz seiner ruhigen Art ist er sehr verspielt und aufgeweckt. Entdeckt alles für ihn neue und lernt gerne was neues dazu. Auf Erwachsene Hören aber findet er beknackt und tut es auch nur im äußerten Notfall. Mehr Infos ? Außer Ruhig, in sich gezogen, verspielt, aufgeweckt, neugierig, wissbegierig, hört nicht auf Erwachsene und dazu ist er ein ziemlicher Dickkopf.







Vergangenheit

Mutter: Sara Crawford - Verstorben
Vater: Jamal Crawford - Verstorben
Geschwister: //
Sonstiges: //

Vorgeschichte:
Salomo wurde als einziges Kind von Sara und Jamal Crawford in einem belebten Städtchen geboren. Doch auch wenn er das einzige Kind war, so hatten die beiden keine wirkliche Zeit für ihn. Sie arbeiteten, ließen ihn alleine mit einer Nanny, oder parkten ihn bei einer Nachbarin. Er kannte es nicht anders, aber es war nicht grade die schönste Kindheit, die Nanny wollte das er ganz leise blieb und keinen Mucks von sich gab, erst hatte er nicht gehört, und sofort bereut. Die Nanny wusste seine Eltern waren meist für Wochen vielleicht sogar Monate weg und so schlug sie auch manchmal zu, die Verletzungen wären verheilt bis seine Eltern wiederkommen würden. Mit 3 Jahren aber fand zu seinem Glück die Nachbarin nicht verheilte Verletzungen an seinen Armen wodurch sie zum Jugendamt ging, diese nahmen aber lediglich die Nanny aus dem Haus und forderten die Eltern auf, mehr auf ihr Kind aufzupassen. Das passte diesen beiden wohl gar nicht. Sie mussten Salomo mitnehmen auf ihren Reisen für ihre Geschäften, das ging vor allem Jamal gegen den Strich und war er grad von seiner Nanny befreit so setzte sein Vater die Arie fort. Sein Dad nutze aber nicht nur seine Hände, auch andere Gegenstände. Aber er hielt sich meist zurück, nur einmal schlug er mit einer Waffe, fragt nicht mehr welche, er weiß es nicht mehr, so fest zu das er eine ernsthafte Verletzung abbekam. Wenn ihr jetzt glaubt sein Vater erbarmte sich und ging mit ihm ins Krankenhaus, vergisst es. Seine Mutter versorgte die Wunde, aber leider ziemlich spartanisch wodurch eine Narbe zurückblieb. Irgendwann fing er an daran zu glauben das man Erwachsenen nicht trauen konnte, redete gar nicht mehr mit ihnen, wehrte sich aber auch genauso wenig gegen die Behandlungen. Naja das übernahm dann später wieder mal das Jugendamt die ihn im alter von 5 Jahren von der Familie wegholte und ins Heim brachte wo er heute noch ist und auch nicht weg will. Er mag sein neues Zuhause sehr und will es nicht mehr aufgeben.

(c) by Kiara



Zuletzt von Salomo am So Jun 15, 2014 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Salomo Crawford ~~    So Jun 15, 2014 7:25 pm

Vielleicht könntest du noch dazu schreiben, wovon er die Narbe am Nacken hat? =)

_________________


x Farina & Adrian x


"Sometimes", Pooh said, "the smallest things put up the most space in your heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Salomo Crawford ~~    So Jun 15, 2014 7:37 pm

Angenommen!

_________________


x Farina & Adrian x


"Sometimes", Pooh said, "the smallest things put up the most space in your heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salomo Crawford ~~    

Nach oben Nach unten
 
Salomo Crawford ~~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Archiv :: RPG Bereich :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: