Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Jan Clare fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Ivy

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Anmeldedatum : 15.06.14

BeitragThema: Jan Clare fertig   Di Jun 17, 2014 8:41 pm



Allgemeines

Username
Ivy
Charaktername
Jan Clare
Alter
17
Geburtstag
2. Februar
Geschlecht
männlich
Rang
Kind


Aussehen


Augenfarbe
braun
Haarfarbe
dunkelraun
Größe:
groß
Hautfarbe
gebräunt
Besonderes
/




Allgemeines Aussehen


Charakter

Allgemeiner Charakter
Jan ist eigentlich ein ganz ruhiger und netter Typ. Immer freundlich und aufgeschlossen gegenüber anderer Menschen. Er sieht das gute in jedem. Aber wie jeder normale Mensch, hat auch Jan seine Ecken und Kanten. Der Junge hasst es, wenn man ihn nicht mit Respekt behandelt, vor allem bei jüngeren ist er kalt und aggressiv. Besserwisser kann er nicht gut leiden und auch wenn jüngere ihm Vorschriften machen wollen. Aber im großen und ganzen, wenn man diese Schwächen auslässt, kann er, wenn man sein Verrauen gewonnen hat ein guter Freund und manchmal Beschützer sein.







Vergangenheit

Mutter: Dana~tot
Vater: Charlie ~ lebt
Geschwister: Halbbruder Evan~lebt
Sonstiges: /

Vorgeschichte:
Jan wurde von seiner Mutter Dana geboren, sein Vater hieß Charlie. Dieser verschwand spurlos zwei Monate nach seiner Geburt. Seine Mutter hatte ihn erst im Alter von 14 Jahren von ihm erzählt. Jan war traurig und wütend, weil sein Vater Dana das Herz gebrochen hatte und sie alleine mit ihm zurück gelassen hatte. Eines Tages jedoch, traf er unerwartet auf Charlie und war danach am Boden zerstört, als er von Dana erfuhr, das er einen Halbbruder hatte. Auf diese Nachricht hin, begann Dana zu trinken und hätte sich beinahe ins Koma gebracht. In ihrer Wut und Verzweiflung schickte sie Jan in ein Heim und brachte sich danach selbst um, weil sie den Gedanken nicht mehr ertrug, das Charlie sie verlassen hatte. Jan ist schwer enttäuscht von seinem Vater und ist auch wütend auf seinen Halbbruder, wenn er ihn jemals finden sollte. Er gibt ihm die schuld an den Tod seiner Mutter.

(c) by Kiara



Zuletzt von Ivy am Di Jul 15, 2014 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Jan Clare fertig   Mi Jun 18, 2014 9:17 pm

Angenommen!

_________________


x Farina & Adrian x


"Sometimes", Pooh said, "the smallest things put up the most space in your heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jan Clare fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Archiv :: RPG Bereich :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: